Blog

Babydecke stricken: 4875 Quadratcentimeter Erinnerungen | Meine fabelhafte Welt

Babydecke stricken: 4875 Quadratcentimeter Erinnerungen | Meine fabelhafte Welt

Sternchenmuster stricken: Ein schönes Strickmuster für Strickstücke mit Durchblick. Gestrickt aus reiner Baumwolle eignet sich das Sternchenmuster für eine Einkaufstasche oder macht sich gut, um damit Einweggläser zu umstricken. Mit einer Kerze versehen, schmücken sie den Festtagstisch oder werden zum stimmungsvollen Windlicht für Balkon und Garten. // Strickmuster // Gratisanleitung // Anleitung deutsch //

Karierte Kinder gestricktes Schach. Decken und Decken handgefertigt. Elen_K. Kun… – Best Knitting Pattern – #Decken #ElenK #gestricktes #handgefertigt

Wärmendes Plaid für Neugeborene stricken – Makerist Magazin

Babydecke Charlotte Strickmuster von Le Petit Mouton

Babyschuhe stricken mit unserer Strickanleitung » Stoffe.de

DIY | Anleitung tunesisch häkeln – mxliving

Wie versprochen zeige ich meine neuste gestrickte Decke zusammen mit einer Anleitung. Eigentlich ist die Idee entstanden, weil ich nicht gerne einzelne Quadrate zu einer Decke zusammennähe – die Erfahrung hat auch gezeigt, dass genau dort bei den Nähten die Decke nach vielem Waschen kaputtgeht – und ich vernähe auch nicht gerne Fäden. Also stricke ich lieber eine zusammenhängende Fläche. Ich wollte aber nicht einfach mit einer ellenlangen Rundstricknadel eine langweilige Fläche stricken, es s…

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close