Blog

Kostenlose Anleitung: Weicher Loop mit schickem Farbverlauf

Kostenlose Anleitung: Weicher Loop mit schickem Farbverlauf

Plätzchenmuster Plaetzchenmuster – sockenstrickvicky

buttinette TV: Quicktipp Maschen elastisch abketten | buttinette Blog –

Wie man das Wellenmuster strickt – kostenlose Strickanleitung

Kostenlose Anleitung / free pattern Drachenschwanz / dragon tail “Diamond” – Stricken / Knitting

Anleitung: Wandelbare Rucksacktasche mit Korkstoff nähen

Socken „Qingdao“ – hundgemacht

Wolle kaufen: Kaschmir, Merino, Mohair, Baumwolle – auf Regalen bis zur Decke, stapeln sich hier die verschiedenen Garnqualitäten in zahlreichen Farbnuancen. Finden sich in den meisten Wollgeschäften oft nur die Hauptfarben, reihen sich im Verkaufsbereich der Hamburger Wollfrabrik, die einzelnen Abstufungen wie auf einer Farbskala aneinander. Ein Besuch beim großen Lagerverkauf…

Auf gehts in die nächste Runde. Heute nähen wir die Stulpen. Zum Herbstoutfit #1 gelangt ihr hier: KLICK Stulpen gehen ganz ganz einfach und schnell zu nähen! Ich zeige euch, wie immer, wie ich den Schnitt erstellt habe. Ihr könnt das genauso machen. Oder ihr nehmt gleich meine Maße, denn die Stulpen sollten auf jeden …

Erdbeer-Socke mit Doppeltschaft Wolle: Supergarne 6fach Nadelspiel: 3,5 (2 Stück) 1 Näh-/Stopfnadel Größe 38 48 Maschen ges…

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close