Blog

Strickanleitung Wanderling von Isabell Kraemer –

Strickanleitung Wanderling von Isabell Kraemer // Wanderling wird in Runden von oben nach unten gestrickt. Er besitzt eine Raglan- Schulterpartie, die auf beiden Seiten von einem kleinen Falschen Zöpfchen mit Lochmuster verziert wird. Ein zusätzliches Falsches Zopfmuster befindet sich auf dem Rückenteil. Dies ist ein Blickfang und das Stricken bleibt abwechslungsreich. Eine Blende für Knöpfe und Knopflöcher wird gleichzeitig mit der Passe und dem Körperteil in kraus rechts gestrickt.

Häkelanleitung, Frau Apfelkern, Einkaufsnetz, Obst und Gemüse, Häkeln, Catania Wolle, Anleitung für ein Häkelnetz, Umweltschutz

Eine Strickanleitung für einen Männerloop: Einfach zu stricken sollte er sein, schnell zu stricken sollte er sein, aus weicher hochwertiger Wolle sollte er sein (ist ja schliesslich ein Geschenk für den Liebsten), und der Loop sollte auch schick aussehen,…

Mondkraft für heute, 28. April 2017 | Alpenschau.com

Keine Plastiktüten, sondern ein selbstgemachtes, sommerliches Accessoire in Händen halten? Wir zeigen Ihnen wie Sie diese Einkaufstasche häkeln!

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close